Erzieher mit Kindern beim Essen und Trinken

Die berufsbegleitende Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin / zum staatlich anerkannten Erzieher für Mitarbeiter aus den GBS-Standorten beginnt zum 01. Februar 2018. Sie können sich ab sofort bei der Ev. Fachschule für Sozialpädagogik bewerben.

Für die Bewerbung sind folgende Unterlagen erforderlich

  • Bewerbungsanschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • beglaubigte Zeugnisse
  • zwei Passbilder

    Folgende Unterlagen müssen bei Ausbildungsbeginn vorliegen:
  • Bestätigung des Arbeitgebers über ein Arbeitsverhältnis im sozialpädagogischen Bereich mit mindestens 15 Wochenstunden (für die Dauer der Ausbildung)
  • Einverständniserklärung des Arbeitgebers zur Teilnahme an der Weiterbildung 

 

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen Ihre Unterlagen nur gegen einen vorfrankierten Rückumschlag auf Wunsch wieder zurück senden!